Halloween im Museum

Hallo liebe Museumsfüchse,
in der nächsten Woche gibt es wieder zwei schöne Angebote passend zur Herbstzeit. Wenn Ihr Lust habt teilzunehmen, meldet Euch doch bitte bei mir per Email oder telefonisch unter 0521/51-3635 an. Viel Spaß!
 

„Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!“

Im Laub rascheln, Kastanien sammeln, Gummistiefel anziehen – der Herbst hat Einzug gehalten! Diese bunte Jahreszeit hat uns viel Schönes zu bieten, was es am Samstag, den 27. Oktober von 11:30-12:30 Uhr im Historischen Museum zu entdecken gilt! Natürlich werden wir auch etwas wunderbar Herbstliches basteln.

Die Veranstaltung richtet sich an Kinder von 3 bis 5 Jahren und kostet 5 Euro. Anmeldung unter 0521/51-3635.

 

„Wir feiern Halloween!“

Kleine Vampire, niedliche Hexen und große Kürbisse – Was ist Halloween eigentlich für ein Tag und warum macht man schaurige Sachen? Komm am Samstag, den 27. Oktober von 14-15 Uhr ins Historische Museum – gerne verkleidet! -, um mehr zu erfahren. Wir werden uns schön gruseln und etwas Aufregendes basteln!

Die Veranstaltung richtet sich an Kinder von 5 bis 8 Jahren und kostet 5 Euro. Anmeldung unter 0521/51-3635.

 

Liebe Grüße,

Friederike Rust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*