Wir entdecken das Mittelalter

Hallo liebe Museumsfüchse, gruppe

in der nächsten Woche  dreht sich bei uns wieder alles ums  Mittelalter. Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, meldet Euch einfach telefonisch unter 0521/51-3635 oder bei mir per Email an. Viel Spaß!

„Wir entdecken das Mittelalter!“

Wie war das Leben im Mittelalter in Bielefeld? Im Museum kannst Du dazu viel Neues erfahren! Gemeinsam erkunden wir am Sonntag, den 19. Oktober von 14:30-15:30 Uhr die neue Ausstellung – es gibt so viel zu lernen und zu entdecken!

Die Veranstaltung richtet sich an Kinder von 3-5 Jahren und kostet 5 Euro. Anmeldung unter 0521/51-3635.

„Leben auf der Sparrenburg“

Interessiert Du Dich für das Leben der Ritter auf der Sparrenburg? Dann bist Du bei uns genau richtig! Im Historischen Museum gibt es eine neue Ausstellung, in der Du mit allen Sinnen ins Mittelalter eintauchen kannst. Komm einfach am Sonntag, den 19. Oktober von 16:30-17:30 Uhr bei uns vorbei und erkunde das mittelalterliche Bielefeld.

Die Veranstaltung richtet sich an Kinder von 5-8 Jahren und kostet 5 Euro. Anmeldung unter 0521/51-3635.

Viele Grüße,

Friederike Rust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*