„Knall auf Fall“ Improvisationstheater zeigt: Penne is nicht nur Nudeln

Penne, Lehranstalt, Backfischaquarium, Büffelbude, Gehirnagentur, Schlafentzugsanstalt, Wissenstempel, …

… das sind einige der Namen für den Ort, an dem wir uns alle viele Jahre aufgehalten haben. Der Ort, der uns neben Elternhaus und Freundeskreis mitgeprägt hat, an dem wir wahrscheinlich unserer ersten Liebe begegnet sind, an dem wir gelernt, gelitten, geschwitzt, gefeiert haben.

Knall auf Fall zeigt in der Show „Penne is nicht nur Nudeln?“ Geschichten, die sich so oder so ähnlich in Schulen von früher und von heute ereignen könnten.

Das Publikum kann dabei ordentlich mitmischen und Ideen dazu geben. Und pssst … bei uns braucht ihr euch nicht melden, bei uns dürft ihr sogar laut rufen.

Eintritt: 10 Euro, 8 Euro ermäßigt

Termin:

Freitag, 8. Dezember, 20 Uhr (Kurzführung durch die Ausstellung um 19 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.