Historisches Museum an den Feiertagen

Das Historische Museum bleibt zu Weihnachten am 24. und 25. Dezember sowie an Silvester und Neujahr geschlossen. Am 2. Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ist das Museum  im Ravensberger Park von 11-18 Uhr geöffnet. Neben der ständigen Ausstellung zur Geschichte Bielefelds sind die beiden Sonderausstellungen „Bielefeld macht Schule. Leben – Lernen – Lehren 1949-2017“ sowie „Veit Mette: Bilder aus Welikij Nowgorod“ zu sehen. Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern schöne Festtage und freuen uns auf Ihren Besuch auch im Jahr 2018.

Ein Gedanke zu „Historisches Museum an den Feiertagen

  • 4. Januar 2018 um 08:53
    Permalink

    Ich wohne jetzt seit ca. 20 Jahren in Herford und habe nicht gewusst das es in Bielefeld ein Historisches Museum gibt. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und werde jetzt zeitnah einen Besuch einplanen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.