„Was ich anhatte“
„Was ich anhatte...“ Franzi, Angela, Bibi, Caro, Anika, Franca… – die Frauen sind unterschiedlich alt, leben an verschiedenen Orten und ihre Namen sind geändert, doch sie haben eines gemeinsam: Erfahrungen mit sexualisierter Gewalt. In der Ausstellung „Was ich anhatte …“, die vom 15. Juni bis 13. Juli im Historischen Museum der Stadt Bielefeld zu [...]













