Hallo liebe Museumsfüchse,
die Sommerferien haben ja nun leider sehr verregnet angefangen, aber ich hoffe Ihr habt trotzdem eine schöne Zeit. Im Museum könnt Ihr trotz Regenwetter Spannendes erleben!
Ich schicke Euch nochmal unser aktualisiertes Ferienprogramm, da drei neue Veranstaltungen für den August dazu gekommen sind und zwar „Speakerbox – Wir bauen uns einen Lautsprecher für den MP3-Player“, 9.8., 11 Uhr (ab 12 Jahre), „Spielen wie die Ritterkinder“, 12.8., 11:30 Uhr (3-5 Jahre) und „Drachen(marionetten) basteln“, 12.8., 14 Uhr (5-8 Jahre). Genauere Informationen findet Ihr auf der Homepage unter „Ferienprogramm“.
Wenn Ihr Lust habt teilzunehmen, meldet Euch doch bitte telefonisch unter 0521/51-36 35 an. Ich bin nämlich ab Montag für drei Wochen im Urlaub und kann daher keine Emails empfangen.
Ich wünsche Euch weiterhin schöne Sommerferien und hoffe für uns alle auf besseres Wetter! :-)
Viele Grüße,
Friederike Rust