Leider kann die Veranstaltung wegen des Coronaausbruchs im Kreis Gütersloh nicht stattfinden. Ein möglicher späterer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Am Mittwoch, 24. Juni 2020 um 18 Uhr findet im Historischen Museum eine Veranstaltung zur Ausstellung „Bielefelder Baukultur“ statt. Prof. Dr. Andreas Beaugrand und Dr. Florian Böllhoff, die Initiatoren des Projekts „Bielefelder Baukultur in Industrie, Wirtschaft und Dienstleistung 1986-2020“, diskutieren mit Dr. Michael Zirbel über moderne Stadtgestaltung. Er ist Leiter der Stadtplanung der Stadt Gütersloh, als Gestaltungsbeirat in verschiedenen Gremien tätig und verfügt über internationale Erfahrungen.

Wegen der Corona-Bestimmungen ist die Teilnehmerzahl begrenzt, eine Anmeldung unter Tel. 0521/51-3635 erforderlich. Der Eintritt ist frei.